Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was sind die drei ärgsten Feinde des Musikers?
Frische Luft, helles Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel. 

_______________________________________________________________________________________________

Annabelle Zehnder  (CH)

Solo & Background Gesang

Unser Neuzugang Annabelle seit August 2017 eine echte Bereicherung und fröhliches Gemüt.


Freude, Spass und Ihr  Lebenselixier:  Das Singen 

Begeisterte Sängerin ob im  a Capella-Trio, im Chor, an Operette oder als Solistin.

Ihre Neue  Leidenschaft Singen als Background in einer Band mit gleichgesinnten
welche mit dem Virus Rockmusik angesteckt wurden

_______________________________________________________________________________________________

Hans-Rudolf Jenny  (CH)

Gitarre Gesang Songwriting

Ehemaliger Pressechef und Technischer Leiter vom Out in the Green Festival 1987 bis 2004 (lange Zeit eines der grössten in Europa)
Song Contests in allen grossen Clubs der Schweiz mit unzähligen Band, sowie Coaching von Newcomer Bands waren ihm immer sehr wichtig.

Das führte dazu das einige gute Gruppen ihren Weg im Musik Business fanden.

Auch als Informatiker eröffnete er schon im Jahr 1995 den legendären Soundshop der mit über 300'000 Titel der grösste damalige Online Shop Handel in der Schweiz war.

_______________________________________________________________________________________________

Jaap Bleker (NL)

Gitarre Gesang Sonwriting

Bereits in früher Kindheit kam Jaap Bleeker mit der Musik in Berührung, Der Einstieg als Leadgittarist und Sänger in verschiedenen Bluesbands, mit denen er durch Europa getourt ist. In Amsterdam kam es zu verschiedenen Auftritten mit den unterschiedlichsten Bands und Künstlern, unter anderem mit Cuby and the Blizzards, Living Blues, Herman Brood und Nina Hagen, um nur einige zu nennen. Er hatte auch seine eigene Bluesband, 

Auch mit Altmeister Eric Clapton und Rory Gallagher hat er mal „gejammt“. Mit Rory Gallagher war er bis zu seinem tragischen Tod befreundet und mit Eric Clapton hat er während eines ganzen Livekonzertes auf der Leadgitarre kommuniziert. 
_______________________________________________________________________________________________

Roberto Matter  (CH)

Bassist, Background Voice Songwriting

 

Roberto hat seit seiner frühen Jugend in unzähligen Bands die 4 Bass Saiten gezupft. Es ist immer ein Vergnügen ihm Live beim spielen zu beobachten.

Er ist unser Taktgeber vor allem wenn es um Latein Amerikanische Titel geht . Da ist er unschlagbar.

_______________________________________________________________________________________________ 

Rene Durler  (CH)

Schlagzeug, Sänger, Songwriter

Rene ist in unserer Truppe der ruhende Pol. Zuverlässig und Zeitgenau masakriert er sein Schlagzeug.

Er hatte Jahrzehnte lang auch eine Combo ,die mit unzähligen Auftritten in der Gegend um Zürich den Leuten ein lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Als heutiger Pensionär fährt er im Sommer mit seinem Ocean Dampfer (wir sind ja alle nur neidisch) in den Holländischen Gewässern rum. Das heißt wir müssen dann schon 2 bis 3 Monate uns gedulden bis Rene wieder zur Probe erscheinen kann.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?